FREDS SWIM ACADEMY Austria

Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, um einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Oder wollen Sie einfach ein wenig darin lesen?

In jedem Fall viel Spaß!

Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass es sich um moderiertes Gästebuch handelt. Das bedeutet, dass alle Einträge zuerst geprüft und anschließend freigeschalten werden.

Eingabeformular
 


Melanie: Sehr engagiert und einfühlsam

Ein großes Dankeschön an Ingeborg, die im Eltern-Kind-Kurs unserer Marlen und auch uns gezeigt hat, wie man einem kleinen Kind das Schwimmen beibringt. Mein Mann hatte zwar bessere Nerven als ich und war meistens im Einsatz, aber ich möchte mich nun bedanken, weil ich finde, dass das Engagement besonders gelobt werden sollte. Auch der telefonische Austausch, wie es nach dem Kurs weitergehen soll, war sehr hilfreich. Erstaunlich für mich war auch, wie motivierend für eine knapp 4-jährige der Erwerb einer Urkunde sein kann - da werden die letzten Kräfte mobilisiert, um vom einen zum anderen Beckenrand zu schwimmenlaughing

Nachträglich möchte ich mich natürlich auch bei Claudia bedanken, die unseren Söhnen Manuel (2011) und Mathias (2012) das Schwimmen beigebracht hat. Durch die Schwimmgarantie konnten wir bei unserem ersten Sohn gleich 20 mal den Kurs in Anspruch nehmen - dann hat es auch bei ihm geklappt cool

Vielen Dank an Euch!!!!!

Melanie, Manfred, Manuel, Mathias und Marlensmile


Montag, 30. Mai 2016
Eva Matticka: Geduld & Einfühlungsvermögen

Es war keine leichte Aufgabe - aber schlussendlich ist es gelungen: Vielen Dank Ingeborg Laggner für die große Geduld und das Einfühlungsvermögen im Umgang mit meiner Tochter. In den drei Monaten, die sie schlussendlich gebraucht hat, um die nötige Sicherheit und das Selbstvertrauen zu entwickeln, um sich vom Wasser tragen zu lassen, hat meine 4,5-Jährige weit mehr gelernt als "nur" zu schwimmen: sie hat gelernt, dass es sich lohnt, etwas zu erlernen, auch wenn es am Anfang schwierig erscheint; dass man stolz auf sich ist, wenn man sich anstrengt und auch mal überwindet; dass man in einem Lern-Umfeld Anweisungen befolgen muss und dabei dennoch Spaß haben kann. Am Freitag hat sie ihre Urkunde erhalten, am Samstag waren wir schon mit ihr im Hallenbad - nach 3 Stunden mussten wir sie mit großer Überredungskunst aus dem Wasser locken, so begeistert und unermüdlich schwamm sie von Beckenrand zu Beckenrand. Das System der Schwimmgarantie bei Freds Swim Academy hat sich für uns wirklich ausgezahlt. Und nochmal ein Extra-Dankeschön an Ingeborg für den Telefon-Support. Auch ich als Mama habe in den drei Monaten so einiges gelernt über mein Kind, über mich und über unsere Beziehung. Ich kann Freds Swim Academy uneingeschränkt weiterempfehlen.


Montag, 30. Mai 2016
Tanja : Toller Schwimmkurs

Nun hat auch unser 2. Sohn sehr erfolgreich und schnell - wie schon im Vorjahr sein Bruder - bei Felix schwimmen gelernt und ist mega stolz und glücklich! Danke Felix, du machst das echt super! Lg


Sonntag, 27. März 2016
Martin: Viel Spaß

Hallo Doris und Felix,

viel Spaß mit eurer neuen Website und viel Erfolg für den neuen Online-Shop. smile

LG Martin


Dienstag, 27. Oktober 2015

Über uns

In FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic" und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

icon FREDS SWIM ACADEMY Austria
Sonnwendgasse 37
A-9020 Klagenfurt

icon austria@freds-swim-academy.at

icon +43 463 330182

icon +43 463 330182

icon +43 664 2122929

Bürozeiten

Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Login