FREDS SWIM ACADEMY Austria

Schwimmschule Wellenbrecher

Mein Name ist Stefanie Pupeter. Ich bin im Sternzeichen des Wassermanns geboren - aber nicht nur deshalb ist mein Element das Wasser! Schon als Kleinkind war ich nicht aus dem Wasser zu bekommen und so ging ich mit 10 Jahren in den Schwimmverein. In der Leistungsgruppe des Schwimmvereins lernte ich dann alle Fassetten des Schwimmens kennen und wurde quasi selber zum Fisch. Zu meiner Freude teilen meine beiden Buben mit mir den Spaß am Schwimmen.

Vor 7 Jahren hat mich dann noch das Triathlon - Fieber gepackt.

Die Ausbildung zum Schwimmlehrwart ermöglicht mir allen Menschen - egal ob „Klein oder Groß“ meine Philosophie näher zu bringen. Erst wenn man Spaß im Element Wasser hat und sich dabei wohlfühlt, kann man schwimmen erlernen.. Schwimmen ist für mich pure Lebensfreude. Seit Jänner 2016 hab ich eine Franchisepartnerschaft mit der FREDS SWIM ACADEMY. Das 3 Stufen- Lernsystem hat mich überzeugt und ich freu mich riesig das ich für die Region Imst nach diesem System arbeiten darf. Die SWIMTRAINER „Classic“ bieten jedem Kind in dem jeweiligen Entwicklungsstand die Sicherheit im Wasser, die es braucht, um das richtige Brustschwimmen zu lernen. Voller Freude starte ich ins Jahr 2016 als Frosch und freue mich auf viele kleine Frösche!

Schwimmschule Wellenbrecher
- Bezirk Imst -
Stefanie Pupeter
Tel.: +43 680 2069605
E-Mail: schwimmschule.wellenbrecher@gmx.at

 

Über uns

In FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic" und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

icon FREDS SWIM ACADEMY Austria
Sonnwendgasse 37
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee

icon austria@freds-swim-academy.at

icon +43 463 330182

icon +43 463 330182

icon +43 664 2122929

Bürozeiten

Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Login