FREDS SWIM ACADEMY Austria

Schwimmschule Robby

Mein Name ist Ramona Oberlechner, und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne im Alter von 1 und 4 Jahren. 

2008 arbeitete ich als Kinderanimateurin im Kinderhotel Alpenrose in Lermoos.

Dort lernte ich im Zuge der bei uns im Hotel abgehaltenen Schwimmkurse FREDS SWIM ACADEMY kennen.

Als ich selbst die Ausbildung zur Schwimmtrainerin absolvierte, war ich einfach nur begeistert.

Vielen Kindern brachte ich mit dieser Methode das Schwimmen bei und freute mich jedes Mal mit den Kindern, dass sie es im Urlaub und in verhältnismäßig kurzer Zeit vom Nichtschwimmer zum freien Schwimmer schafften. Als ich das Hotel verließ, geriet die Arbeit als Schwimmlehrerin nie ganz in Vergessenheit. 

Da ich einfach vom 3-Stufen-Lernsystem überzeugt bin, beschloss ich, mich mit FREDS SWIM ACADEMY erneut in Verbindung zu setzen.

Somit bin ich seit Oktober 2015 stolze Franchisenehmerin und freue mich auf viele Baby-, Kleinkind- und Kinderschwimmkurse im Bezirk Landeck in Tirol.

- Bezirk Landeck -
Tel.: +43 660 3640600
E-Mail: ramona.oberlechner@gmx.net
Web: http://schwimmschule-robby.at

 

Über uns

In FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic" und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

icon FREDS SWIM ACADEMY Austria
Sonnwendgasse 37
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee

icon austria@freds-swim-academy.at

icon +43 463 330182

icon +43 463 330182

icon +43 664 2122929

Bürozeiten

Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Login