FREDS SWIM ACADEMY Austria

Schwimmichi

Schwimmichi

Mein Name ist Michi Zermann und ich bin am 11. Juli 1978 geboren.

Ich habe 2 Töchter namens Laura-Sophie und Ronja und lebe in Grafenstein.

Zum ersten Mal in Kontakt mit FREDS SWIM ACADEMY kam ich als Mutter meiner damals 2-jährigen Tochter. Ich begann mit einem Kleinkindschwimmkurs, um mein Kind an das Element Wasser, vor dem sie zum damaligen Zeitpunkt panische Angst hatte, zu gewöhnen. Durch das gemeinsame Schwimmen und das Schwimmlernsystem von FREDS SWIM ACADEMY verlor meine Tochter ihre Angst und schwamm mit knapp 4 Jahren.

Mit meiner 2. Tochter begann ich mit 3 Monaten das Babyschwimmen und startete damit 2005 meine Ausbildung zur Schwimmlehrerin von FREDS SWIM ACADEMY. Zuerst begann ich mit Schwimmkursen, wobei recht schnell Babyschwimmen und Fortgeschrittenenkurse im Hallenbad Klagenfurt folgten.

Mittlerweile arbeite ich seit 10 Jahren als Schwimmlehrerin mit dem System von FREDS SWIM ACADEMY und bin froh dies nutzen zu können, da ich bei meiner eigenen Tochter gesehen habe wie gut es funktioniert.

Schwimmichi

Michaela Zermann
Mariengasse 2a
A-9131 Grafenstein
Tel.: +43 650 5068379
E-Mail: schwimmichi@drei.at



Kursangebote - Wellness-Pension Waldhof
  • Babyschwimmen
  • Kleinkindschwimmen
  • Kinderschwimmkurs
  • Schwimmprofis - Aufbaukurs
  • Schwimmprofis - Folgekurs
  • Erwachsenenschwimmen
  • Besondere Frösche

Über uns

In FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic" und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

icon FREDS SWIM ACADEMY Austria
Sonnwendgasse 37
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee

icon austria@freds-swim-academy.at

icon +43 463 330182

icon +43 463 330182

icon +43 664 2122929

Bürozeiten

Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Login