FREDS SWIM ACADEMY Austria

Doris Maier-Fiebinger

Inhaberin von FREDS SWIM ACADEMY Austria (Schwimmschule und Vertrieb)

Seit 1993 bin ich Schwimmlehrerin nach der Methode FREDS SWIM ACADEMY und maßgeblich an der Entwicklung des SWIMTRAINER „Classic“ und des 3-stufigen Schwimmlernsystems beteiligt.

Durch meine Unterrichtstätigkeit als Schwimmlehrerin in mehreren Kinderhotels, habe ich das Programm von FREDS SWIM ACADEMY in den Kinderhotels Europa etabliert. Seit 1996 Seminarleitung der Schwimmseminare in den KINDERHOTELS Europa.

Ich bin
  • internationale Ausbildungsleiterin für die Schwimmlehrer der FREDS SWIM ACADEMY
  • staatlich geprüfte Schwimmlehrerin (Universität Ljubljana)
  • diplomierte Delphintherapeutin des Instituts Dolphinswim/Alphatherapie - Vorbereitung und Begleitung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen zur Delphintherapie

In der Schwimmschule Wasserfrosch biete ich
  • Schwimmkurse für alle Alterstufen und
  • therapeutisches Schwimmen und Schwimmen lernen für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Über uns

In FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic" und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

icon FREDS SWIM ACADEMY Austria
Sonnwendgasse 37
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee

icon austria@freds-swim-academy.at

icon +43 463 330182

icon +43 463 330182

icon +43 664 2122929

Bürozeiten

Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 11:30 Uhr

Login